Sonntag, 22. November 2015

Xolo abgewandelt...

Hallo ihr Lieben,
ja, so klappt es besser: *Zuerst den Blog und dann auf facebook...*
Erschreckend wie schnell die Plattform zum Nabel der Welt für viele Menschen geworden ist.
Ich kann mich da nicht ausnehmen.... aber, what else? Ich finde diese Blogs, mit all ihren unheimlich talentierten Köpfen dahinter, die alles Mögliche gestalten so Klasse und irgendwie auch nicht so schnelllebig wie eine zigdrölfzigste Missy in einer facebookgruppe mit zigtausend Leuten drin.
(Nichts gegen Missy, war nur ein Beispiel :*- es geht um das Scrollen und das man oft die Person dazu gar nicht mehr richtig wahrnimmt)
Was ich damit sagen will; ich mag das Bloggen und bin sehr gerne hier- ich hoffe sooo sehr, dass es anderen auch so geht :D

Also, back to the roots :) und heute habe ich auch wiedern etwas zu zeigen.
Ein Antoniashirt von Farbenmix war schon fertig, aber ich wollte gerne ein Set daraus machen.
Da ich Xolo (Schnittmusterset von Farbenmix) gerade neu habe und es total toll finde,
habe ich davon die Hose und die Weste genommen, Weste etwas abgewandelt (naja ein einfachen Halbbogen eingezeichnet hahaha...) und letzten Endes ist folgendes daraus geworden:
Größe 110/116

gemütliches Herbstoutfit...
Das nächste Set ist im Zuschnitt....ich freue mich endlich einmal wieder Zeit an der Nähmaschine zu verbringen. Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und kommt gut in die Woche.

Eure Barbara