Donnerstag, 20. November 2014

...und noch ein paar kleine Großartigkeiten....

....leider hüpft hier nix mit Leichtigkeit von der Nadel, 
sondern nimmt auch meistens einiges an Zeit in Anspruch.
Bei einigen anderen klingt es ja nahezu wie Zauberei: 
"Von der Nadel gehüpft" -"mal eben gefuddelt" usw...
Ich wünsch mir kleine Wichtel, die einfach alles andere
schnell mal eben fertig machen, wärend ich einfach nur nähen kann.

:D aber trotzdem bin ich nicht untätig und hab ein wenig geschafft: 

Set in Größe 86/92...

und ein zweites Set in selber Größe...

Nikolaus Strumpfis mit Fell, zum befüllen oder dekorieren...
Und nun kommt die Pizza aus dem Ofen und wird von uns gleich einverleibt. Yammi...
Die Mittlere ist noch mit Oma und Opa unterwegs shoppen, aber kommt sicher bald glückseelig heim. Ich finde ja, man bräuchte im Winter mehr frei....Schulfrei, Arbeitsfrei, Läden nur den halben Tag geöffnet....die dunkle Jahreszeit ist mit ganz großen Schritten angekommen und schreit nach Gemütlichkeit, Besinnlichkeit und Familie, Freunde, Kamin, Tee, Glühwein, Kekse backen und Kerzenschein.
Nehmt euch soviel Zeit ihr könnt um einfach nur glücklich zu sein und die Euren zu geniessen. Wirklich ihr Lieben, nehmt euch die Zeit, bevor die Zeit sie euch nimmt...... viel zu schnell verinnt sie und immer stresst man sich mit Sachen die man ja machen muss, weil man sie eben macht und alle es machen. Nö, einiges machen ja....Jaaa natürlich, aber wenn was nicht grad ist, dann nimmt der liebe Herrgott das auch nicht krumm- Ich wünsche euch eine tolle besinnliche Zeit -auch wenn wir sicher noch vorher voneinander lesen. 


Eure Barbara