Montag, 4. November 2013

reversible bag richtig

Nachdem mich gestern eine nette Hobbyleidensgenossin darauf hingewiesen hat,
dass meine Henkel falsch genäht  waren und das beim Tragen dann auffällen würde.....
war ich so gewurmt, und ehrlich= Sie hatte recht.
Ihr ist dasselbe mit ihrer ersten Tasche nach dem Schnittmuster nämlich auch passiert.
Also wurden mein Nahtauftrenner und ich wieder einmal zusammen aktiv
(wir entwickeln gerade eine kleine Liebesbeziehung grummel)....aber Tataaa,
so schaut es richtig aus, nämlich immer die Henkel auf derselben Seite zusammennähen
und NICHT die gegenüberliegenden Seiten.
Taschen mit "richtiger" Henkelstellung :)

und dazu passende kleine Täschchen...

für Mascara, Pfeile, Kleinkaliber oder so...
Taschen braucht man immer und in allen Variationen? Ja, so sei es..... 
Froh das mir jemand gesagt hat, dass ich falsch lag (da wäre ich nämlich von allein nicht drauf gekommen -oder erst beim Tragen) mit den Henkeln, ziehe ich nun wieder gen Nähzimmer in meine unendlichen Weiten
des Universums und tauche vorher noch in die wunderbare Welt der Hausaufgaben mit meinen Kindern (Prust*** für wen wunderbar??? hihi)

Euch einen schönen Tag und schaut bald wieder vorbei.
Ich mach am Abend meine virtuelle Runde und schau was ihr da draussen alle so treibt.
Liebste Grüße
Barbarella Virtuella *Knutsch*