Donnerstag, 3. Oktober 2013

Fimo

Gerade aus dem Ofen :-)



Herrlich, wenn etwas auf Anhieb gelingt. Bin total happy hihi...

LG Babs

Puppenkleidung

Die Mädels haben süße Puppen, leider mit einem Kleiderschrank voll nix anzuziehen ...
(warum solls denen auch besser gehen wie uns nicht wahr? :-) )
Doch das ändert sich jetzt so langsam.
...ausgehfein...

Schlafenszeit?...

dreamteam....

erstes Set aus Stoffresten....

Windel ganz wichtig....



Ich dürfte netterweise noch ein paar Fotos schiessen,
bevor sie schwer beschäftigt im Puppenzimmer verschwunden sind, die Mädels mit ihren Püppis.
Sogar Mirco durfte da mit, mit seiner kleinen Eisenbahn. Was für ein schöner erster Ferientag.

Schlafsack-Schnittmuster habe ich von Hamburger Liebe und die Schnittmuster für Hose, Pulli, Jacke und Windel von Klimperklein ...... Die Mädels freuen sich aber nun muß ich einmal meine Ottobres durchblättern und nach Schnittmustern für eine kleine neue Erdenbürgerin schauen.

Liebe Grüße
Eure Babs