Montag, 19. November 2012

Herz Punkte Warm Give away für euch

Hallöle ihr Lieben,
mir fehlt es grad ein bisschen an Motivation,
oder vielleicht hänge ich auch schon ein bisschen in Gedanken an der Weihnachtsdeko.
Ich werde mir heute abend die Nähmaschine ins Esszimmer stellen, damit sie mich fies angrinst,
wenn ich versuche an ihr vorbeizugehen. Vielleicht wirkt das ja Wunder!
Ich werde berichten!

ABER VIEL WICHTIGER!
Damit es mir gut geht und ich will das es euch auch gut geht und vor allem,
daß ihr wisst, ich bin natürlich als Barbarella Virtuella auch öfter hier am schmökern
und freue mich über jeden Kommentar (ähm jeden lieben natürlich^^)
und auch über jede(n) Leser(in) die hier durchfliegt und vielleicht auch hängenbleibt...

Lange rede kurzer Sinn:
Ein kleines Dankeschön für die lieben Bloggerinnen, Leserinnen,
Aufmunterer und einfach gute Laune Verbreiterinnen und einfach so weilsch viele von euch einfach mag
und die dunkle Jahreszeit angefangen hat und bald Advent ist ach usw und sofort.....

Wer hier drunter kommentiert bis zum 5.12. hat die Chance am 6.12.  (hohoho, Nikolausi)
ausgelost zu werden und auf ewig warme Patschehändchen. Denn ich möchte gerne folgendes weitergeben:  

einfach knicken und Hände wärmen


Also, ihr lieben.....wer auch immer so fröstelt wie ich und sich über kleine Weitergaben freut (auch wie ich)
der kann jetzt kommentieren und vielleicht mit ein wenig Glück ....wer weiss- wer weiss

Allerliebste Grüße eure Babs

Kramkiste

Ab und zu hab ich etwas in meiner Kramkiste - diesmal  ein Barbie Turmspielset...
Wir haben es nie geöffnet, da wir es doppelt hatten...
und nun sind eher Pollypocket, Filly, Haus Anubis und Monster high hier angesagt....

Einfach mal schauen, wenn weg dann weg.

Ganz liebe Grüße Barbara