Mittwoch, 5. September 2012

Ich fall um....

.... die Paketfrau war gerade eben da und schaut mal, was es schönes heute für mich gab:

Aufregung.......mein Gewinn kam an...

Alles für selbermacher....

Lospaket Nummer 1....

der Wahnsinn!!! Ich freu mich sooooooo!!!
Das ist wirklich der Hammer und sobald ich daraus etwas genäht habe, werde ich es natürlich hier zeigen.
Liebe Ricarda & Nadine , ich freu mich gaaaaanz riesig dolle und meine Mädels haben schon Besitzansprüche gestellt und Nähwünsche geäussert!!! Da hab ich wirklich ganz großes Glück gehabt.
Danke und sagte ich schon Danke????  *Hammer- ich hab ein Freudegrinsen im Gesicht, gut daß ihr das nicht sehen könnt gerade- aka Honigkuchenpferd*

Liebste Grüße Eure
Barbarella Virtuella

Ernte...




..jaja Maike, meine Liebe...wie nennt man das? "angefixt"???
Da du ja deinen Entsafter schon eingeweiht hast und ich schmächlich in unseren Garten blickte
und dachte: Ohhhhnein, schon wieder Erntezeit?!?!?
Hab ich mich heute tatsächlich rangemacht....Ich habe den rotzfrechen Wespen getrotzt,
die in Massen aus den Bäumen strömten.
Spinnen und Ohrkneifer nahmen vor mir reissaus
(oder vor meinem Ihhhh und Bäääh gekreische) und nun hab ich zwei stolze Fruchtkörbe in der Wanne stehen (fürs erste....) 
Nicht das die Viecher ein echtes Problem für mich waren, aber es lohnt sich schon mal darauf
hinzuweisen, daß die Äpfel und Pflaumen nicht von alleine in den Topf fallen .....und wer selbst einmacht, der weiss, auch damit ist es noch nicht getan, wenn man wunderbaren Gelee haben möchte der lange in den sauberen Gläsern hält.

Ich liebe das, genau wie das Nähen. Es macht mir Freude zu sehen was man aus Dingen machen kann- leider vergeht die zeit wie im Fluge und man stresst sich oft auch noch selbst dazu, den Terminplan einzuhalten, den man sich selbst gesetzt hat oder noch besser: andere ;-)

Ich wünsche euch genug Zeit für alles was zu tun ist und noch mehr Zeit für alles was ihr liebt und was
euch Wert ist.

Liebste Grüße Eure
Barbarella Virtuella

PS: Nehmt euch Zeit für eure Liebsten- denn irgendwann nimmt die Zeit euch die Liebsten!