Mittwoch, 15. August 2012

Minigolf in Berum

Nach einer kurzen Kaffeepause zu Hause ging es als Abschluss zum Minigolfplatz in Berum.
(Nicht die schönste Bahn, allerdings preislich nicht zu übertreffen - 2,-€ pro Spieler)
Opa, Papa und die Kinder haben gespielt und Oma und Mama haben angefeuert und die Punkte notiert.

Das war also unser Tag in Bildern und wir hoffen natürlich, ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir.
Bis zum nächsten mal herzlichst






eure Babs


Kraxelmaxel in Aurich

Zum Kletterwald sind wir auf der Rücktour von Wiesmoor gefahren, um zu sehen,
ob das für uns und die Lütten was ist. Ich werd da wohl irgendwann meine Höhenangst überwinden,
aber vorab habe ich erstmal ein paar "Besichtigungsschnappschüsse" gemacht.
Na dann "vorfreuen" wir uns schon mal darauf.












Blumenreich Wiesmoor

Gestern Vormittag war es soweit. Wir sind in das Blumenreich Wiesmoor gefahren.
Oma, Opa, Mama, Papa und die Kinder hatten Sonne, Saft und Samba und einen wunderbaren Tag.