Donnerstag, 12. Juli 2012

Elefantös genäht von meiner Großen

Der Rücken bekommt noch nen Leiterstich zum Verschliessen.
für ihre Schwester ein Elefantastisches Kuschelkissen zum Geburtstag. Ich finde sie hat es toll gemacht <3

Das Schnittmuster haben wir von dort :  http://www.farbenmix.de/blog/free-downloads/ Herzlichen Dank für das Freebook und meine Kinder wollen nun natürlich alle einen eigenen Elefanten haben.

Jede Menge Schrägband

Ob für Tatütas, Umrandungen, Platzsets oder einfach nur für Benzel zum baumeln....
ich brauch dauernd Schrägband und am liebsten in allen Farben -
damit ich nicht mehr ständig ein paar cm hier und da machen muß.
Tataaaaaa, ich habe nun vorgesorgt (besser, ich stecke mittendrin)....
um die 18 Meter in drei Variationen sind schon fertig und auch schon in Form gebügelt und weitere 18 warten auf  Zuschnitt und Bügeln.  Die praktische Anleitung habe ich daher: http://angenaeht.blogspot.de/2011/05/schragband-leichtgemacht.html  Vielen Dank dafür <3