Montag, 9. Juli 2012

Ruhe vorm Sturm?

Irgendwie ist es im Moment ganz schön ruhig hier :-).....
allerdings hänge ich nun nicht seit Tagen irgendwo an der Wand und rufe "Ticktack" - nein...vielmehr
warten wir dringendst auf die Sommerferien und dann auch darauf das mein Mann zweieinhalb Wochen davon mit uns verbringen kann. Das haben wir uns redlich verdient, so wie viele andere Familien auch.

Die letzten Klassenarbeiten wurden geschrieben, Kindergeburtstage wurden gefeiert (einer steht uns noch unmittelbar bevor) ....ich bin morgen wieder als Lesemama in der Schule ( da bin ich öfters mal anzutreffen, auch zum Frühstück bereiten oder basteln oder einfach um Aufführungen der kids anzuschauen, die sie für die bald Erstklässler einstudiert haben) ....joa, genäht hab ich auch....Vorhänge für große Fenster, kleine Fenster und Durchgang im Kindergarten umgenäht (die Reststoffe wurden zu Haarband und mehreren Tatütas verarbeitet und dem Kiga gesponsort) - Haarbänder näh ich eh so im Vorbeigang andauernd (weil die so schön schnell und einfach sind und meine Mädels und ich sie mögen) Wenn endlich wieder die Sonne rauslukt dann ist der Rasen wieder dran (das Unkraut an den Beeten und Rändern bleibt auch auf Dauerbesuch aber watt solls- dafür lagen die Erdbeeren nicht in der Erde sondern mehr im Unkraut und schmeckten prächtig) die ersten Johannisbeergelees hab ich aus dem Entsafter gezaubert und eine Erdbeer/Johannisgeleemisschung (sehr lecker) ebenso.....

Wenn du jetzt bis hierher gelesen hast, dann hast du zu viel Freizeit :D
Ich bin jetzt erstmal wieder weg und heute leider auch ohne Bilder,
die werden aber teils folgen.

Geniesst eure Familie und die Sommerferien (einige von euch stecken ja schon mittendrin ;-) - bei uns beginnen sie am 23.7. und ab da haben wir dann auch Sonne :P )
Ich wünsche euch liebe Menschen um euch rum und Marmeladenschokiglüchkeiten.
Abends gemütliche Sonnenuntergänge mit dem Schatz und viel kuscheln und plantschen mit den kids....
einen guten Rotwein, leichtes Essen und einfach ganz viel Glücklichsein. Ja hmmm, das wünsche ich euch.
(Lasst das ruhig schleimig klingen! Ich finde jeder hat so ein schönes Gefühl verdient, denn wir sind alle nur einmal hier und deswegen wünsch ich sowas lieber als ein fettes Bankkonto ;-) und Gesundheit ganz viel puste ich mal durch die Gegend , das kann jeder gebrauchen!!! <3 )


Liebe liebe liebe Grüße eure Babs


Aaaaaah und davon werde ich auf alle Fälle ein Bild nachreichen, denn ich habe mich wahnsinnig gefreut über ein liebevolles Stückchen grünen Pühdorf von wunderherrliches Verlosung  und eine süße Karte dazu. Ja da hab ich wirklich Schwein gehabt. <3 Danke nochmal für den süßen Schatz den ich bei nächster Gelegenheit verarbeiten werde.