Donnerstag, 26. April 2012

schmutzige Wäsche?

Sodele, wenn jeder Hans und Franz Wäschekörbe zu Sammlungszwecken
bei mir auf dem Grundstück in der Einfahrt platzieren darf -
dann darf ich auch die Fotos davon online stellen-
über diese Firma ist im Internet jedenfalls nix zu finden und die Körbe sind nur in zwei Strassen 
hier vor Ort verteilt! 
Ich werd mal schauen, ob ich das Sammelauto erwische und Adresse einfordern kann steht ja schliesslich Sammlung gewerblich!- denn im Internet hab ich Seiten gefunden die solche Sammlungen auch mit dem Verschwinden von Haustieren in Verbindung bringen- und für jeden der das harmlos findet, dem sei gesagt: Wer sich unbefugt und dubioser Weise auf unser Grundstück schleicht- der muß mit Konsequenzen rechnen!!!!!! Ein vom Winde verwehter Wäschekorb ist auf keinen Fall ein Grund mein Grundstück zu betreten, wenn er vorher vorsätzlich in der Einfahrt zum Verwehen dort plaziert wurde!!!!!!!! AUF JEDEN FALL KOMMT MEIN TIER NICHT MEHR UNBEAUFSICHTIGT IN DEN GARTEN! 





Weit weg ...um in ZWEI Strassen in 26532 zu sammeln!