Donnerstag, 8. März 2012

Bilderflut....

Mircos Monstermütze ist entstanden...

Shirt und Skirt für meine Große...

Ein neues Teeservice ist eingezogen...

Stoff für die Nadel...

Vorbereitung auf Ostern (Eierfärben zum ritzen)
Ganz untätig war ich nicht, aber wir hatten auch die ersten warmen Tage wo der Garten ebenfalls gerufen hat. Mein Mann hat ein bisschen frei gehabt die Zeit und ja mmh neee , doch, ich muß es leider so sagen....Ich hab euch ein bisschen vernachläßigt. :-( Ach und ganz vergessen....9 Jahre! Ick bin doch wirklich seit 9 Jahren GLÜCKLICH verheiratet!!! (gestern Jahrestag)So nun bin ich auch schon wieder weg- aber diesmal nicht sooo lange. Ich möchte gerne ein klitzekleines Gewinnspiel starten (muß mir nur noch überlegen wie und was genau) uuuund aus der Ottobre nähen für Bubi. Laßt euch einfach überraschen :-)...

Liebste Grüße von hier nach da und dort <3