Montag, 21. November 2011

Mützi und Schlauchi für Melli :-)

Meine Große wieder wohlauf :-)

Sie will keinen Umschlag in der Mütze :_(  hauptsache es wärmt sie.
Ach so,ich habe kein Schnittmuster verwendet sondern einfach eine alte Mütze etwas größer zu Papier gebracht und den Schlauchschal so zugeschnitten, daß er über den Kopf passt...also alles frei Schnute^^

Kleenex

Keine wunden Schnupfennasen mehr: Kleenex Balsam

Schnupfenzeit – Leidenszeit für die Nase. Dass es diesmal vom vielen Naseputzen keine wunde Haut gibt, dafür sorgt Kleenex Balsam mit Ringelblumenbalsam.<----- Das kann ich nur bestätigen!!!
Passend zur Schnupfenzeit durfte ich Kleenexbalsam testen und zum testen anbieten.
Dazu gab es noch Lisa zum lesen und einen Kleenexbalsam für Lippen und Nase.
Die päckchen sind von uns an viele verteilt worden (Nachbarn, Kiga, Freunde, Bekannte und Verwannte..)
und kamen super an. Das Taschentuch ist wirklich angenehm und reizt die Nase nicht so,
wie es andere tun. Fazit: Ich und viele andere sind begeistert.