Montag, 3. Oktober 2011

Glams Küchenschrank

Das ist das Schränkchen ....
bekommt beizeiten noch dezente weisse Blumenornamente und Stoffeinleger,
eben wie zu Uromas Zeiten nur mit neueren Stoffen.
Ich mag den Schrank  *freu*

Moin Moin

*Kaffeerunde* Gestern haben wir ein bisschen im Garten gewerkelt und einen schönen Küchenschrank
erstmal geputzt was das Zeug hält. Der Schrank ist in einem Altrosa (Bilder werden folgen) und war voll mit allem möglichen Mist....
Genutzt wurde er wohl für Hasenfutter und olle Turnschuhe
(ich kann nicht verstehen, wie man so Schätze haben kann und die dahinsiechen läßt.

Gesagt getan hab ich den gestern endlich in Angriff genommen :-) Dank Putzmittel und Essigessenz ist es nun wieder ein Schrank^^ und wir finden ihn wunderschön. Aber jetzt trink ich erstmal noch einen Kaffee und schiel schon mal zu meinen Stoffen und dem Taschenschnittmuster, welches ich auch schon längst in Angriff nehmen wollte. Wie das immer so ist :D......