Montag, 23. Mai 2011

TaTüTas.....

Mmmh wenn ich heute abend (heist wenn die kids im Bett sind...) noch LLust und Muße habe werde ich mich mal an den Taschentüchertaschen versuchen.... "glaub ich^^" oder morgen.... bin echt müde heute.

Tasche 2


Aus eigentlich unmöglichen Stoffen, von denen ich bisher nicht wußte, ob ich sie jemals verwenden werde ist dann Tasche Nummer 2 entstanden. Ich find sie gut :-)

Rock

Aus  alt macht neu - es war einmal eine alte ausrangierte Cordhose, ein bisschen Stoff und eine etwas störrische Overlockmaschine (der Vormittag war rum und endlich war sie eingestellt-was wohl eher an mir selber lag....)

Hagel in Koblenz

Gestern war hier kurze Zeit Weltuntergangsstimmung :-) danach kam die Sonne wieder raus...

Montag....

Klar, gestern nähe ich voller Elan eine schöne Tasche und kann jetzt wieder einmal nicht aufhören... Flux noch einen "aus-alt-macht-neu-Rock" für meine Große...weil sie sooooo lieb mit den Augen bitten kann UND HEUTE WIRD MIR DANN BEWUßT: Dafür muss ich auch die Overlock wieder aufbauen-Nadeln tauschen...einfädeln und einstellen mit Hilfe der BEDIENUNGSANLEITUNG- weil das schon laaaange her ist seit ich die Pfaff (natürlich liebevoll) getreten habe...

OKAY...ich melde mich sobald ich Herr meiner Verzweiflung geworden bin :-P und evtl hab ich dann passend zu den neuen Taschenmodellen (ja richtig, TaschEN...da Nachfrage besteht) auch noch die passenden TaTüTas genäht. Und nun verschwinde ich wieder in den Welten meiner Overlock und meiner Singer und verwandle meine Küche in ein Nähparadies "schnief"- das hat ja bald ein Ende....hihi